Dies ist die private Webpage von Rainer Freyer - MEINE INTERESSEN

______________________________________________________________________________

 

   

 

  

Fotografieren

 


______________________________________________________________________________

 

  

Seit meiner frühen Jugendzeit habe ich gerne und viel fotografiert. In den 50er Jahren habe ich Schwarzweiß-Filme und Bilder zusammen mit meinem damaligen Freund Uli auch selbst entwickelt und vergrößert.

 

An Schulen, in denen ich unterrichtet habe, z. B. der Kreisrealschule in Aufbauform Püttlingen (bis 1986) und der ERS Dillingen (bis 2002), habe ich viele Jahre lang Foto-AGs geleitet. Schüler haben fotografiert, ihre Filme im Schullabor selbst entwickelt und Papierabzüge hergestellt.

 

Eine besonders interessante Abteilung der Fotografie bilden Stereo-Fotos. Näheres dazu werde ich vielleicht später einmal hier veröffentlichen.

 

______________________________________________________________________________

 

 

 

 

Hier geht es zu meinen Fotos

 

______________________________________________________________________________

 

Übersichtsseite Rainer